30 Jahr und blondes Haar

by

Liebe Bloggfreunde nun ist es soweit. Ich habe es geschafft .

Ich bin gestern 30 geworden.  Eigentlich hätte ich nie gedacht überhaupt mal 30 zu werden. Ich bin halt in der Zeit des kalten Krieges, Tchernobyl und Ronald Reagan gross geworden. Immer den nuklearen Erstschlag durch die bösen Russen und das Ozonloch im Hinterkopf. Oder halt einfach den guten alten Rechtsstaat.

Irgendwie ist alles auch nicht anders mit 30 oder auch nichts anders mit 30. Ganz egal. Optimisten habe ich nie gemocht, obwohl die vieleicht sogar immer besser dran waren als Ich. Wie Optimisten nie gemocht?

Na klar. Wie kann ich denn heute noch optmistisch sein?

Oder sollte es die nächsten 30 Jahre besser werden?

2 Antworten to “30 Jahr und blondes Haar”

  1. bilderbattleblog Says:

    Was ist denn die letzten 30 Jahre alles passiert?

  2. 1leben Says:

    Erst ma nachträglich liebe Glückwünsche.. auch wenns ein bischen spät ist…
    Und apropos optimistisch… tu wa gegen die miesen Aussichten.. hier ist ein islamischer Blog, der vor sich hingiftet…. Gibt genug Schlimmes in diesem Land.. oder sind wir nur die doofen Deutschen, die zwar jammern, aber nicht aktiv werden?
    Na?

Kommentar verfassen

