Wie bekomme Ich mehr Besucher?

by

Inspiriert durch! Karmataxi schrieb ich folgendes:

Der Infopirat hatte ne Idee. Karmataxi bei Technorati zu seinen Favoriten hinzufügen.Azad und Savas  beim Wort|ge|fecht , doch gewonnen hat Hyperactiveman. Der datenschmutz-blog gehört zu den liebsten freunden von Schäuble. Auf jeden Fall solltet GreenSmilies bekommen wenn Die pwnzone und Arkion.de bloggen. Der DimidoBlog linkt dich auch gerne. Ulf Theis steht auch für mehr Qualität ein. Der DenkFabriq Blog und “. Daves Blog ist auch Teil des Ganzen. Johnsen von Vielohrsophen hat auch eine coole aktion zum Thema linkLove am laufen. Pierro Marie ist mit Wissen belastet und eine prinzzess will die Weltherrschaft über alle Bloggs. Die elek·tri·sch·au pimpt Bloggs, und Dr.Cvachovec aus Wiesbaden pimpt Kauleisten. aptgetupdate.de habe ich auch schon angeklickt. Warum klicken wir nicht mal auf www.thaikiela.de? Und verdienen BLOGFORMONEY.DE angesichts des Geldes. 

Hier zitiere ich Karmataxi mal, weil es sonst zu anstrengend würde und ich heute eh noch nicht alles lesen kann.

Der Train hält auch in Luxemburg bei Seven.lu. Im Goggiblog aus der Schwyz bleibt nur, wer schreibt. Volldoll von und mit Wu-Lan-Tong wurde soeben von mir gepimpt. Das es Draussen nur Kännchen gibt, macht gar nichts, denn mehr ist mehr. Anwälte in Vulkane werfen halte ich für eine sehr außergewöhnliche Freizeitbeschäftigung. Viral Total setzt die viralen Kräfte des Netzes nicht nur frei, sondern fort. frische-zitronen sind auch an Bord, damit keiner Skorbut kriegt. Der Zug ist jetzt schon sogar an The Dark Side Of The Moon vorbei gekommen. Tino ruft zur Kettenbildung auf. PlayJack fürchtet, daß Technorati schon schlapp macht. Dimesion2K linkt aus Langeweile. Der 321Blogger empfiehlt die Sommerloch Technorati Spielerei. wazzup? will gepimpt werden und wird das hiermit auch. I love School-Life.de and they love me. Fun-Vids sieht nur noch Blogs ohne Ende. Bei Entering Eternity stechen die Piraten in See. Das FamLog spielt mit uns Ringelreihe. Naschy fordert uns alle zum Mitmachen auf. Vienna22 probiert es mit Push Ups. momworx schmeißt mit Schneeballketten um sich. nedso.org hat sich auf die suche nach östereichischen Blogs begeben. Im Tipps-Archiv wird erklärt, wie denn so eine Blogkette überhaupt funktioniert. Martin macht auf seinem privaten Blog nur wegen dem Sommerloch Dinge, die er wohl sonst nicht macht. Waiting for Anna spielt auch mit bei der Blogkette. ASTROCOHORS meint, man macht das heute so. “Web 2.0: Der BBC-Beitrag für den Zink-Hermelin” vom Phantastischen Projekt lässt keine Fragen offen. Baynado ist mit von der Partie bei der Technorati Boostaktion. Im STORE4DOGS DOG-BLOG wird kräftig vernetzt. one59 möchte sein Technorati-Ranking gepimpt haben. Alles was bewegt will Backlinks sammeln. Der Trollblog reiht sich in die Technorati-Blogkette ein. Onmeco kennt den Ablaufplan. Pascalmh spielt auch mit. Kropi weiß, wie er erfolgreich schummelt. Das geochaching-blog lädt zur Sommeraktion ein. teh.geekosphere.org empfiehlt Blogs und die Kette. Olaf vom My Life Blog hält uns auch zum mitmachen an. Tom vom Weblo.ch legt sich eine Favoriten-Kette an. The nonsmokingarea.com does only a favorite-exchange. skuub kommt zwar spät, aber immerhin kommt er. Ghacks.net DE beteiligt sich stark an der Technorati-Boostaktion.

Kaliban ist kein Taliban. Das Erasmus-Netzwerk möchte Liebe machen und nicht nur Sex. BlogSchicht.de will auch mitmachen, aber auch Sex. Der Horstblog verdient in der schweiz das Dicke Geld!!! Und 3th will Linkliebe machen.

10 Antworten to “Wie bekomme Ich mehr Besucher?”

  1. karmataxi Says:

    Lieber Jörg,
    das mit dem Copyright auf meiner Seite hast du schon gesehen und verstanden, oder?

    Ich finde es ja nett, das dich mein Text inspiriert hat, aber ich würde dich bitten das Zitat (das ja über die Hälfte des Textes ausmacht) noch deutlicher zu machen, wenn du diese Textpassage verwenden möchtest.

    Danke!

  2. karmataxi Says:

    Wunderbar! Danke!

  3. Wie du mir, so ich dir | Karmataxi Says:

    […] Das CIO Weblog möchte eine Kette für mehr Links. Hoffentlich liegt es nicht an der Schreibblogkade, das der Autor, der mich so nett zitiert, sich fragt, wie er mehr Besucher bekommt. Popularity: 66% […]

  4. DimidoBlog » Technorati Blogkette - Backlinks zu vergeben Says:

    […] Wie bekomme Ich mehr Besucher? […]

  5. Hyperactiveman Says:

    Hallo,

    schön, dass du dabei bist! Aber warum schreibst du, dass ich, Hyperactiveman, gewonnen habe? Das würde mich mal interessieren, vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand der Dinge!

    @Karmataxi: Weißt Du, was er meint?

  6. dubisteinhorst Says:

    Blindblogg vom horst auch dabei
    http://dubisteinhorst.wordpress.com/2007/08/09/mehr-besucher/

    @hyperactivE! Glaube das sind Keywords nichts weiter.

  7. Link Love at DenkFabriq Blog Says:

    […] so weiter und so fort. Die Aktion brennt! Danke an die Incomings: 3th,  Schreibblogkade, Horstblog, […]

  8. fressnet2 Says:

    Äscht lösenswert!

  9. Paul Says:

    xD Wers braucht.

  10. technorati-autorität-in-spe » Networking Says:

    […] Schreibblockade Weitere interessante Links zu dem Thema: SEMSEO Konferenz Hannover Last […]

Kommentar verfassen

