by

Genau. Sauerstoff. Das Element mit dem höchsten Aufkommen auf unserem Planeten. Viele Menschen nennen ihn einfach Luft. Ich nenne ihn die Einstiegsdroge überhaupt.  Ich möchte atmen, den Sauerstoff tief in mich hinein atmen, ihn in mich hinein pumpen wie einen riesigen Joint, um ihn anschließend durch Mund und Nase oder (notfalls auch, warum nicht?) den After wieder in die Freiheit zu entlassen. Ihn dort zersplittern und zerbersten hören.

Aber das hat nicht nur Ursachen sondern auch Vorteile.

Ich meine, meine Gedankensprünge und natürlich die darausfolgenden und niemals endenden zwei Sätze. Weil ich eben nie mehr als 2 Sätze eines Textes schreibe, bin ich eben mittlerweile EEP. Das heißt: Einleitung-Einleinungs-Profi. Ich kenne 179 652 978 Arten einen Satz zu beginnen auch wenn ich es nicht schaffe drei Sätze in einem zusammenhängendem Text zu vereinen.

So schön die Vorzüge auch sind ein Profi zu sein, oder auch angebetet zu werden. So schlimm ist es natürlich auch überall erkannt zu werden.

Jede Medallie hat eine Kehrseite und manche gar Zwei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: